Skip to main content
ENJOY zieht zum 1. Oktober 2022 um.

Es ist ehrlicherweise ein ziemliches Wechselbad der Gefühle für mich gewesen, diese Entscheidung zu treffen. Aber nach Abwägung aller Umstände eine Richtige und ich freue mich jetzt sehr.

Einen ersten Eindruck von der neuen Location könnt ihr euch gern bei der Eröffnungsfeier am 06.08. verschaffen. Ihr seid herzlich willkommen, zwischen 11 und 14 Uhr vorbei zu kommen und alles ganz entspannt anzuschauen.

Wie sich der Stundenplan ab Oktober genau gestalten wird, werde ich euch natürlich auch noch mitteilen.

Aber zunächst der wichtige Hinweis für euch, dass das Pilates & Yoga Angebot von ENJOY bis zum 30.09. (beachtet bitte den Hinweis zu den Sommerferien, s.u.) ganz normal im Studio in der Sebastianstraße weiterläuft und alle Kurskarten auch über den 30.09. hinaus – sofern sie nicht abgelaufen sind – ihre Gültigkeit behalten.

Für das Pilates & Yoga Angebot in Bad Godesberg ergeben sich ab Oktober keine Änderungen.