Skip to main content

Hallo und herzlich willkommen,

danke, dass du dich für Pilates und Yoga bei ENJOY interessierst.
Ich bin Kristina und finde, dass Freude, Glück und Wohlbefinden wichtige Eckpfeiler in unserem Leben sind. Sie geben uns Kraft und helfen uns, unser inneres Gleichgewicht stabil zu halten.
Und genau dabei können dir Pilates und Yoga helfen.
Ich biete Pilates & Yoga in Bonn Endenich und Bad Godesberg sowie Online an.
Es gibt verschiedene Pilateseinheiten (z.B.  Pilatesklassen, Kurse Mama Pilates mit Baby/ Männer Pilates oder Lunchtime Pilates) und Yogaeinheiten (z.B.  Yoga Sanft, Yoga am Morgen, Vinyasa Yoga, Yin & Yang Yoga).
In regelmäßigen Abständen werden  außerdem „Workshops (Specials)“am Wochenende angeboten.
Das Training findet in kleinen Gruppen von max 7 Teilnehmern statt, so dass die individuellen Bedürfnisse aller Teilnehmer berücksichtig werden können.
Schau doch einfach mal durch die Website; vielleicht ist ja etwas Passendes für dich dabei, und wir sehen uns in einer Probestunde.
Wir sind ein buntes Team von Trainern, die alle ihre Leidenschaft gefunden haben und freuen uns auf dich – bis bald auf der Matte.
———————————
„Lebensfreude strömt in jede Zelle wie ungehinderter Atem“ (Else Pannek, deutsche Lyrikerin)

Aktuelles:

Hier findest du eine Übersicht über unsere neuen Kurse und Wochenendangebote:

               _______________________

Infos zu Coronaregeln

Bei uns im Studio bitten wir dich, abseits der Matte einen Mund -Nasen – Schutz zu tragen und eine eigene Matte mitzubringen.

Vielen Dank für deine Unterstützung.