Skip to main content
Danke, dass du dich für Pilates und Yoga bei ENJOY interessierst. 
Wir finden, dass Freude, Glück und Wohlbefinden wichtige Eckpfeiler in unserem Leben sind. Sie geben uns Kraft und helfen uns, unser inneres Gleichgewicht stabil zu halten.  
Für die Teilnahme an unseren Kursen im Studio gilt die „3G“ – Regelung (geimpft/genese/getestet). Bitte achte auch auf den Mindestabstand von 1,5 m, tragt abseits der Matte einen Mund- Nasen – Schutz und bring möglichst eine eigene Matte mit. Danke für dein Verständnis.
Wir bieten weiterhin Online und Outdoor Kurse an und sind ab sofort auch in Bonn Bad Godesberg in den Räumen der Physiotherapie Steinhage mit Pilates & Yoga Angeboten aktiv. Schaut doch mal in unser Angebot – Kurse.
„Lebensfreude strömt in jede Zelle wie ungehinderter Atem“ (Else Pannek, deutsche Lyrikerin)